top of page
Gruppenbild 2023_01.JPG

Foto 2023

23. rOWING4ALL
19. DRAGONBOATCUP

Sa, 6. Juli 2024

powered by alpenkraft

Das Anmeldebüro für das Event 2024 ist geöffnet.

Wir freuen uns auf Eure Anfragen und Anmeldungen und sind schon gespannt, wer alles in den verschiedenen Klassen ins Rennen gehen wird.

Mit diesem Event bieten wir Firmen, Vereinen und Freundesgruppen die Möglichkeit mit dem Ruder- und Drachenbootsport Bekanntschaft zu machen. Eine gewisse Sportlichkeit schadet nicht, tritt aber im Vergleich zur geforderten Teamarbeit im Boot etwas in den Hintergrund. Eine buchbare Trainingsmöglichkeit wird ab ca. Mitte Juni 2024 angeboten.

Während beim Rudern ein 5-köpfiges Team gefordert ist, sitzen beim Drachenboot 20 Leute im selben Boot. Weitere Details können der Ausschreibung von 2023 entnommen werden (kleine Änderungen für 2024 möglich).

Den Rahmen für das Event bildet unser traditionelles Sommerfest mit Musik, Speis und Trank. Am Abend nach der Siegerehrung beginnt wie immer die After Race Party mit Live Musik. 

Bei freiem Eintritt sind auch Zuschauer und Fanclubs zum Mitfiebern und Mitfeiern herzlich eingeladen. 

bottom of page