Skip to main content

16. Dragonboat Cup

am Samstag, den 18. Juli 2020

Der Ruderverein Villach freut sich heuer wieder die Drachenboote  über den See zu schicken! Bereits zum 16. Mal kämpfen die Teams aus Damen und Herren mit geballter Kraft um die begehrte Dragonboat-Trophy in der Westbucht des Ossiachersees!

Bis zu 20 Paddlerinnen und Paddler bewältigen die 222m lange Strecke in mehreren Läufen um den Sieger 2020 zu ermitteln. Wenn Du auch diesmal wieder mit Deinem Team dabei sein willst um noch weiter vorne zu landen oder vielleicht zum ersten Mal die ganz besondere Energie und Kraft in einem Drachenboot erleben möchtest, Anmeldung nehmen wir ab sofort gerne entgegen! 

Um in einem Drachenboot zu paddeln sind keinerlei Vorkenntnisse nötig, Du und Dein Team bekommt alle nötigen Tipps und Einweisungen um das Drachenboot erfolgreich über das Wasser zu bewegen, erfahrene Trainer begleiten Euch in der Vorbereitung. Alle Informationen über Teilnahme, Anmeldung und Training könnt Ihr der Ausschreibung entnehmen, oder gerne direkt über die Kontaktinformationen erhalten. 

Und nach dem Rennen? Dragonboat-Party auf der Terrasse des Ruderverein Villach…schon legendär mit Live-Musik vom Feinsten!

 

Lass Dich und Dein Team mit dem Kommando READY? GO auf die Strecke schicken! 

 

Kontakt & Information

Aktuelle News auf Facebook

Alle Details gibt es in der Ausschreibung

Fragen an Manfred Wagner Tel: 0699 / 181 781 83 oder per Mail an dragonboat@rvvillach.at

Die Anmeldung erfolgt mit dem Anmeldeformular

Buchen der Trainings im Trainingsplan

Video

Ergebnisse 2019